1. Clausthaler Alumnitreffen in Braunschweig

In einer Braunschweiger Brauerei trafen sich zum ersten Mal Clausthaler Absolventen, die es zum Arbeiten in die Löwenstadt verschlagen hat. Sie haben berufliche Kontakte geknüpft, gemeinsame Bekannte ausfindig gemacht oder einfach über das Studium im Oberharz gefachsimpelt.

Das nächste Afterworktreffen der Clausthaler Alumni in Braunschweig findet am Donnerstag, den 7. Februar 2019 statt. Geplant ist um 17:00 Uhr eine Besichtigung des VW-Werks in Braunschweig (kostenfreie Sonderführung) mit einem anschließenden Treffen in der Braunschweiger Altstadt im "Wirtshaus am Kohlmarkt".

Der TUC-Absolvent, Dr. Raimund Schnieder, wird das Treffen zusammen mit dem Alumnimanagement der TU koordinieren.

Da die Plätze bei der VW-Sonderwerksführung begrenzt sind, wird um Anmeldung bis Ende Januar 2019 gebeten.

Für Rückfragen oder beim Interesse an einer Teilnahme am Stammtisch gegen 19:30 Uhr melden Sie sich bitte beim Alumnimanagement (alumni@tu-clausthal.de).

(Foto: TUC)

Nachrichtenalter: 14.11.2018 11:44