5. Alumnitreffen in Braunschweig

Noch zu Vor-Corona-Zeiten fand in Braunschweig ein Treffen Clausthaler Absolventinnen und Absolventen statt. Im März 2020 trafen sich elf Alumni der TU Clausthal in der Rheinischen Republik zum fünften After-Work-Treffen in Braunschweig. Bei rheinischen Spezialitäten, Schnitzel-, Fischgerichten oder weiteren Angeboten aus der vielfältigen Speisekarte und dem zugehörigen Kaltgetränk wurde sich zu den altem Zeiten an der Uni, dem Werdegang nach der Zeit an der TU Clausthal oder einfach zu allgemeinen Themen ausgetauscht.

Das sechste Alumni-Treffen wird voraussichtlich im Sommer des Jahres 2020 stattfinden. Entsprechende Informationen hierzu erhalten Sie wie gewohnt über das Alumni-Management der TU Clausthal oder Ihren Ansprechpartner vor Ort Dr. R. Schnieder. Sollten auch Sie Alumni der TU Clausthal sein und vielleicht eine spannende Firmenführung am späten Nachmittag in Braunschweig anbieten können, so wenden Sie sich gerne an das Alumni-Management.(Foto: TUC_Schnieder)

Nachrichtenalter: 30.04.2020 13:49