Alumnimanagement > Mitteilungen > Nachrichtendetails

Nachrichtendetails

 

Neu in den "Clausthaler Köpfen" : Dr. Michael Quirmbach


Neu in den "Clausthaler Köpfen" : Dr. Michael Quirmbach

Michael Quirmbach absolvierte nach seinem Abitur in Goslar ein Chemie-Studium an der TU Clausthal. Sein Studium schloss er 1996 im Arbeitskreis von Prof. Dr. E. Kaufmann mit dem Diplom ab. Sein Weg führte nach der Promotion von der Wissenschaft letztendlich in die Industrie. Seit 2014 zeichnet er bei der Corden Pharma Gruppe verantwortlich für die globale Geschäftsentwicklung und ist seit 2019 Präsident und Geschäftsführer der Corden Pharma Gruppe. Weiterlesen: https://www.alumni.tu-clausthal.de/clausthaler-koepfe/

 

 









Nachrichtenalter: 01.04.2021 10:20
Zurück

 
Kontakt
Andrea Langhorst, M.A.
Alumnimanagement
TU Clausthal
Adolph-Roemer-Str. 2a
38678 Clausthal-Zellerfeld
Tel.:+49(0)5323/72-2160
Fax:+49(0)5323/72-5555
Mail: alumni@tu-clausthal.de
Besuche gern nach vorheriger Vereinbarung im Büro Leibnizstraße

Kontakt  Sitemap  Disclaimer  Datenschutz  Impressum
© TU Clausthal 2022