Alumnimanagement > Mitteilungen > Nachrichtendetails

Nachrichtendetails

 

Hamburger Alumnitreffen im April 2016


Der erste Clausthaler Stammtisch in Hamburg war ein voller Erfolg. Erster Treffpunkt war eine urige kleine Kneipe, aber dem großen Ansturm nicht ganz gewachsen. Mehr

Am 29. April 2016 ab 17.30 Uhr treffen sich die Clausthaler nun in einem etwas größeren Lokal, dem Hofbräuhaus am Speersort 1 (ZEIT-Haus).

TU-Alumnus Peter Schömann und das Alumnimanagement der TU freuen sich, wenn wieder viele Ehemalige und Studierende am Austausch teilnehmen.

Rückmeldungen/ Anmeldungen senden Sie bitte an: alumni@tu-clausthal.de









Nachrichtenalter: 06.04.2016 16:04
Zurück

 
Kontakt
Andrea Langhorst, M.A.
Alumnimanagement
TU Clausthal
Adolph-Roemer-Str. 2a
38678 Clausthal-Zellerfeld
Tel.:+49(0)5323/72-2160
Fax:+49(0)5323/72-5555
Mail: alumni@tu-clausthal.de
Besuche gern nach vorheriger Vereinbarung im Büro Leibnizstraße

Kontakt  Sitemap  Disclaimer  Datenschutz  Impressum
© TU Clausthal 2024