TU Clausthal alumni > News > Nachrichtendetails

Nachrichtendetails

 

In den Ruhestand verabschiedet..


Insgesamt 29 Dienstjubilare und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in den vergangenen Monaten in den Ruhestand gegangen sind, wurden an der TU Clausthal geehrt. Zum ersten Mal fand dieses Ereignis in einem größeren festlichen Rahmen im Senatssitzungssaal statt. Die Ruheständlerinnen und Ruheständler zählen nun auch zu den Ehemaligen der TU Clausthal. Sicherlich fühlen sich viele von ihnen weiter mit der TU Clauthal verbunden. Foto und Weiterlesen









From: 06.02.2020 14:01
Zurück

 
Kontakt
Andrea Langhorst, M.A.
Alumnimanagement
TU Clausthal
Adolph-Roemer-Str. 2a
38678 Clausthal-Zellerfeld
Tel.:+49(0)5323/72-2160
Fax:+49(0)5323/72-5555
Mail: alumni@tu-clausthal.de
Besuche gern nach vorheriger Vereinbarung im Büro Leibnizstraße

Contact  Sitemap  Disclaimer  Data Privacy  Imprint
© TU Clausthal 2024