Jahrestreffen der Clausthaler in der Türkei

Es ist schon Tradition, dass ehemalige Clausthaler Absolventen Ende Oktober in der Türkei zusammen kommen, um in Kontakt zu bleiben, sich auszutauschen und gemeinsam zu feiern. Oftmals kommen Kollegen, Freunde oder auch Vertreter der TU Clausthal aus Deutschland hinzu.

Die letzten zwei Veranstaltungen fanden in Izmir-Kuşadası bzw. in Izmir-Çeşme statt. In diesem Jahr traf man sich in Istanbul.

Für 2018  ist die Zusammenkunft in Kappadokien geplant und im Jahr 2019 (im Sommer)  wird  ein großes Treffen in Clausthal organisiert. Das HÜSNÜ-KOÇ-Fussballturnier jährt sich dann zum 50sten Male.

Ansprechpartner in Deutschland sind neben dem Alumnimanagement der TUC vor allem Dipl.-Ing. Mithat Akdesir und Mustafa Yılmaz und in der Türkei Professor Dr. Ali Aydin Göktas. (Foto: privat)

Nachrichtenalter: 22.11.2017 11:28