Alumnimanagement > Mitteilungen > Nachrichtendetails

Nachrichtendetails

 

3. Afterwork-Treffen der TUC-Alumni aus dem Raum Düsseldorf



Im Mai 2019  war es ist einmal wieder an der Zeit für ein Alumni-Afterworktreffen in Düsseldorf, jener Clausthaler "Enklave" im Westen. Es war das dritte Treffen dieser Art in der Region. Als Zeitpunkt wurde Freitag, der 24. Mai 2019 ausgewählt. Treffpunkt war der "Schwan am Burgplatz"  in der Düsseldorfer Altstadt, wo die Absolventinnen und Absolventen der TU Clausthal aller Altersgruppen und Nationalitäten ab 18.00 Uhr auf ein Bierchen oder ein kleines Essen zusammenkamen. Dieses Mal waren viele chinesische Alumni der TUC, die im Raum Düsseldorf leben und arbeiten, der Einladung der TU gefolgt. Die Teilnehmer wurden kurz über die gegenwärtigen Entwicklungen ihrer Alma Mater durch die Leiterin des Alumnimanagements der TUC informiert, bevor es dann zum regen Austausch und zum Netzwerken überging und Pläne für eine Firmenbesichtigung und die Lokalität der nächsten Zusammenkunft geschmiedet wurden. (Foto:TUC/ALM-Chen)









Nachrichtenalter: 14.06.2019 00:00
Zurück

 
Kontakt
Andrea Langhorst, M.A.
Alumnimanagement
TU Clausthal
Adolph-Roemer-Str. 2a
38678 Clausthal-Zellerfeld
Tel.:+49(0)5323/72-2160
Fax:+49(0)5323/72-5555
Mail: alumni@tu-clausthal.de

Kontakt  Sitemap  Disclaimer  Datenschutz  Impressum
© TU Clausthal 2019