Alumnimanagement > Mitteilungen > Nachrichtendetails

Nachrichtendetails

 

Deutschlandstipendium 2021/2022


In diesem Jahr konnten sich über 30 Stipendiatinnen und Stipendiaten aus dem In- und Ausland über ein Deutschlandstipendium freuen. Eine große Anzahl der Stipendien werden von unseren Alumni finanziert. An dieser Stelle bedanken wir uns für dieses großartige Engagement. Erstmalig war auch ein Stiepndiengeber aus China vertreten.

Die Namen der Fördernden finden sich auf der Webseite des Deutschlandstipendiums: www.tu-clausthal.de/studieninteressierte/stipendien-finanzierung/stipendien/deutschlandstipendium/

Die geplante Feierstunde mit der Übergabe der Urkunden, die im Dezember 2021 in Präsenz stattfinden sollte, mußte durch das Präsidium der TU Clausthal pandemiebedingt abgesagt bzw. verschoben werden.

Wer Interesse hat sich am Bundes-Programm "Deutschlandstipendium" zu beteiligen und die TU Clausthal und ihre Studierenden zu unterstützen, sind eingeladen, sich vorab beim Alumnimanagement zu informieren.

Die Spenden sind steuerlich absetzbar.









Nachrichtenalter: 08.12.2021 09:51
Zurück

 
Kontakt
Andrea Langhorst, M.A.
Alumnimanagement
TU Clausthal
Adolph-Roemer-Str. 2a
38678 Clausthal-Zellerfeld
Tel.:+49(0)5323/72-2160
Fax:+49(0)5323/72-5555
Mail: alumni@tu-clausthal.de
Besuche gern nach vorheriger Vereinbarung im Büro Leibnizstraße

Kontakt  Sitemap  Disclaimer  Datenschutz  Impressum
© TU Clausthal 2022