Alumnimanagement > Mitteilungen > Nachrichtendetails

Nachrichtendetails

 

Goldene Diplomanden wurden geehrt


Am 25. Oktober 2012 fand im Rahmen einer Feierstunde die Verleihung des „Goldenen Diploms" statt. Der Präsident der TU Clausthal, Prof. Dr. Thomas Hanschke, ehrte über 70 Absolventen des Diplom-Jahrgangs 1962 in der gut besuchten Aula. Die Absolventen waren aus ganz Deutschland, Österreich, Kanada und den USA angereist. Die Veranstaltung wurde vom Alumnimanagement der TU mit finanzieller Unterstützung des Vereins von Freunden durchgeführt. Nach der akademischen Feier speisten die Alumni in der Mensa und besuchten im Anschluss daran ihre ehemaligen Institute.

Bereits bei einem geselligen Treffen am Vorabend in einem Restaurant in Clausthal konnten viele frühere Kontakte reaktiviert werden. Teilweise hatten sich die Jubilare das letzte Mal vor fünfzig Jahren gesehen. Es gab viel zu erzählen... (Foto: Pressestelle). Öffnet externen Link in neuem FensterMehr...










Nachrichtenalter: 26.10.2012 12:14
Zurück

 
Kontakt
Andrea Langhorst, M.A.
Alumnimanagement
TU Clausthal
Adolph-Roemer-Str. 2a
38678 Clausthal-Zellerfeld
Tel.:+49(0)5323/72-2160
Fax:+49(0)5323/72-5555
Mail: alumni@tu-clausthal.de

Kontakt  Sitemap  Disclaimer  Datenschutz  Impressum
© TU Clausthal 2019