Alumnimanagement > Mitteilungen > Nachrichtendetails

Nachrichtendetails

 

„Ich habe gern in Clausthal studiert" - große Resonanz bei der Verleihung der goldenen Diplome


Bereits am Vorabend der akademischen Feier anlässlich der Verleihung der goldenen Diplome hatten sich die meisten Alumni des Abschlussjahrgangs 1963 in Clausthal getroffen. Manche sahen sich nach 50 Jahren erstmalig wieder und erkannten sich nur auf den zweiten Blick. Dann aber war die Begrüßung umso herzlicher.  Die große Resonanz auf die Veranstaltung des Alumnimanagements der  Universität, unterstützt  vom Verein von Freunden der TU Clausthal, spiegelt die Verbundenheit der Absolventen mit ihrer Alma Mater und ist ein Signal für die aktuell Studierenden.
Lesen Sie mehr über die Feierlichkeiten.









Nachrichtenalter: 31.10.2013 10:33
Zurück

 
Kontakt
Andrea Langhorst, M.A.
Alumnimanagement
TU Clausthal
Adolph-Roemer-Str. 2a
38678 Clausthal-Zellerfeld
Tel.:+49(0)5323/72-2160
Fax:+49(0)5323/72-5555
Mail: alumni@tu-clausthal.de

Kontakt  Sitemap  Disclaimer  Datenschutz  Impressum
© TU Clausthal 2019