Alumnimanagement > Mitteilungen > Nachrichtendetails

Nachrichtendetails

 

Alumnus der TU Clausthal lenkt Geschicke der Kiekert AG


Neu aufgenommen in die Rubrik der "Clausthaler Köpfe", wurde Herr Dr. Karl-Friedrich Krause. Seit 2007 ist er Vorstandsvorsitzender der Kiekert AG. Studiert hatte er einst Maschinenbau an der TU Clausthal. 

Die Kiekert AG ist Technologieführer bei automobilen Schließsystemen. Der Automobilzulieferer mit Hauptsitz in Heiligenhaus/Deutschland beliefert führende Fahrzeughersteller in aller Welt und ist mit 5.600 Mitarbeitern in neun Ländern präsent.

mehr

 

 









Nachrichtenalter: 08.10.2015 16:08
Zurück

 
Kontakt
Andrea Langhorst, M.A.
Alumnimanagement
TU Clausthal
Adolph-Roemer-Str. 2a
38678 Clausthal-Zellerfeld
Tel.:+49(0)5323/72-2160
Fax:+49(0)5323/72-5555
Mail: alumni@tu-clausthal.de

Kontakt  Sitemap  Disclaimer  Datenschutz  Impressum
© TU Clausthal 2019