Alumnimanagement > Mitteilungen > Nachrichtendetails

Nachrichtendetails

Alumnitreffen in der Türkei


Gleich zweimal kamen im Jahr 2016 die Absolventen der TU Clausthal, die aus der Türkei stammen oder in der Türkei leben, zu einem Alumnitreffen zusammen.

Das erste Mal im Frühsommer in Clausthal und das andere Mal gegen Ende des Jahres bei strahlendem Sonnenschein in der Stadt Kusadasi/Aydin in der Türkei.

Das Foto (TUC) zeigt einige der ca. 60 Teilnehmer des geselligen Austausches, der im Pine Bay Hotel stattfand und von Dipl.-Ing. Yusuf Ziya Kilic, Prof. Mesut Gür und Prof. Ali Aydin Göktas organisiert wurde. Dipl.-Ing. Mithat Akdesir aus Clausthal und der türkische Studentenverein in Clausthal sowie Dr. Hayri Ergun wirkten ebenfalls mit.

Eingeladen waren Studierende, Freunde, Absolventen und Vertreter der TU Clausthal. Weitere Aktivitäten, wie Seminare oder ein Studentenaustausch, sind geplant.

Im Jahr 2017 wird der Austausch entweder in Eskisehir (Türkei) oder in Kapadokya-Nevsehir (Türkei) stattfinden. Nähere Informationen erhalten Sie durch das Alumnimanagement der TU Clausthal.









Nachrichtenalter: 15.12.2016 13:01
Zurück

 

Kontakt  Datenschutz  Sitemap  Impressum
© TU Clausthal 2017