Alumnimanagement > Veranstaltungen > 25 Jahre Diplom! > Anmeldung "Silber-Diplom"

Anmeldung "Silber-Diplom"

Anmeldung Silber-Diplom

Anmeldung
Hiermit melde ich mich an zu den Veranstaltungen der TU Clausthal anlässlich meines 25. Diplom-Jubiläums im Jahr 2024.

Die akademische Feierstunde ist terminiert auf Samstag, 8. Juni 2024 (Beginn:11:00 Uhr; Einlass ab 10:30 Uhr).

Die genaueren Einzelheiten zu Ablauf und Veranstaltungsorten entnehme ich zeitnah der Alumni-Homepage.

An den folgenden Veranstaltungen zum silbernen Diplom nehme ich mit insgesamt
teil.
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte per E-Mail (alumni@tu-clausthal.de) oder telefonisch (05323/ 72-2160) an das Alumnimanagement. Sie können uns Ihre Anmeldung auch gern faxen (05323/72-5555). Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist kostenfrei. Der Verzehr beim Vorabendtreffen und der Party geht auf eigene Kosten. Bitte senden Sie uns doch einen Lebenslauf oder einige Hinweise zu Ihrem beruflichen Werdegang oder besonderen Betätigungen (ehrenamtliche Arbeit, Verbandstätigkeit etc.)
Adresse und Kontakt
Angaben für unsere Vorbereitungen