Alumnimanagement > Veranstaltungen > Goldenes Diplom-Jubiläum > Anmeldung Goldenes Diplom

Anmeldung Goldenes Diplom

Anmeldung
Hiermit melde ich mich an zu den Veranstaltungen der TU Clausthal anlässlich der Vergabe der goldenen Diplome (1. Staatsexamen) im 28. Oktober 2024.
An folgenden Veranstaltungen zum goldenen Diplom des Jahrgangs 1974 nehme ich teil mit insgesamt
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte per E-Mail (alumni@tu-clausthal.de) oder telefonisch (05323/72-2160) an das Alumnimanagement. Sie können uns Ihre Anmeldung auch gern faxen (05323/72-5555). Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist kostenfrei. Bitte informieren Sie auch ihre Konsemester über die Veranstaltung. Bitte übersenden Sie uns Ihren beruflichen Werdegang (Lebenslauf).
Adresse und Kontakt
Freiwillige Angaben für unsere Vorbereitungen
Absenden

Kontakt  Sitemap  Disclaimer  Datenschutz  Impressum  Verantwortlich: Alumnimanagement