Erste TUC AlumniAkademie in China und feierliche Gründung des Vereins chinesischer Alumni der TU Clausthal (VCAC)

Vom 6.-11. Juni 2015 findet in Peking die erste TUCAlumniAkademie statt. Sie wird vom DAAD gefördert und hat das Thema: "Energiewende im Kontext der nachhaltigen Entwicklung und des globalen Klimaschutzes". Bei der feierlichen Eröffnung wird Prof. Dr. WAN Gang, Forschungsminister und Alumnus der TU Clausthal, den Festvortrag halten.

In einer Festveranstaltung wird der Verein chinesischer Alumni der TU Clausthal (VCAC) gegründet. Nähere Informationen zu der Veranstaltung und Anmeldemöglichkeiten erhalten Sie über das Alumnimanagement der TUC (andrea.langhorst at tu-clausthal.de) oder den China-Beauftragten der Hochschule, Prof. (apl.) Dr. Zhengmeng HOU.

Nachrichtenalter: 24.03.2015 14:35