Disclaimer

 

Allgemeine Nutzungsbedingungen

Wir erklären vorsorglich, dass alle von uns verlinkten Seiten von uns besucht wurden. Da diese Seiten stetigen Veränderungen unterliegen, distanzieren wir uns von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und lehnen jede Verantwortung für den Inhalt dieser Seiten ab. Diese Erklärung gilt für alle Links auf allen Internet-Seiten unserer Homepage, die nicht auf eine unserer eigenen Seiten verweisen. Sollten wir davon Kenntnis erhalten, dass Inhalte gegen geltendes Recht verstoßen, werden diese Links sofort entfernt.

 
Kontakt
Andrea Langhorst, M.A.
Alumnimanagement
TU Clausthal
Adolph-Roemer-Str. 2a
38678 Clausthal-Zellerfeld
Tel.:+49(0)5323/72-2160
Fax:+49(0)5323/72-5555
Mail: alumni@tu-clausthal.de

Contact  Sitemap  Disclaimer  Data Privacy  Imprint  Responsible: Alumnimanagement
© TU Clausthal 2024